Startseite
Wer bin Ich
Kontakt

Ludwig Haug

Meine Leidenschaft in der Fotografie sind Insekten im Flug. Es ist immer wieder eine Herausforderung dieses Volk scharf abzulichten. Alle Flugbilder sind in freier Natur fotografiert worden.
Die Ausrüstung besteht aus der Kamera, einem Makroobjektiv und zwei
Blitzgeräten mit LZ 20.

Seit 2009 arbeite ich mit einer digitalen Spiegelreflexkamera Canon EOS 400D. 2015 kam noch eine EOS 6D dazu.
Es macht viel Spass, da die Kosten für das Filmmaterial entfallen.


Alle Bilder sind urheberechtlich geschützt, eine Verwendung ohne meine vorherige, schriftliche Genehmigung ist nicht gestattet.



Hummel




Kleine Fliege




Zitronenfalter




Schmalbock




Lilienhänchen




Kleiner Käfer




Fliege




Wildbiene




Hummel




Hummel




Kohlweißling




Laus




Wildbiene




Honigbiene




Wildbiene




Schlupfwespe




Kleiner Käfer




Wildbiene




Kleiner Käfer




Zitronenfalter




Hummelschweber

Ich hoffe, diese kleine Auswahl hat euch gefallen. Die Homepage wird in gewissen Zeitabständen mit neuen Bildern geladen.